Menge | Stückpreis |
---|---|
ab 25 | 24,60 € * |
ab 50 | 15,40 € * |
ab 100 | 9,60 € * |
ab 150 | 8,20 € * |
ab 200 | 7,35 € * |
ab 300 | 6,20 € * |
ab 500 | 5,55 € * |
*Preise zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 7 – 10 Werktage nach Freigabe
- Artikel-Nr.: GE10353
- Versandgewicht: 1,05 kg
Design.
Die Schreibtischunterlage „Holzmichl“ vereint eine raue Holz-Textur mit feiner Papier-Optik. Die Holzbretter sehen aufgrund von Rissen und verrosteten Nägeln etwas verwittert aus, wohingegen das Papier hell und freundlich wirkt. Ein standardisiertes Karo-Muster mit 5 mm bietet Platz für Notizen.
Als beliebtes Werbegeschenk haben Schreibtischauflagen oft ein werbliches Design und sind dadurch nicht sonderlich attraktiv. Anders die Schreibunterlagen von Guter-Eindruck.de: Ihr Unternehmens-Logo wird dezent in das Motiv eingearbeitet. Ihr Kunde hat eine attraktive Unterlage auf dem Tisch und Ihr Unternehmen ist trotzdem ständig präsent. Damit die Freude lange anhält, empfehlen wir, den transparenten und selbstklebenden Kantenschutz gleich mitzubestellen.
Sollten Sie eigene Gestaltungswünsche haben, die Sie in unserem Online-Angebot nicht finden, sprechen Sie uns einfach an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Format.
Die Maße entsprechen DIN A2 (59,4 x 42 cm).
Material.
Der Block besteht aus 40 Blatt leicht beschreibbarem 80 gr. Schreibpapier. Die Bogen sind sorgfältig auf einer stabilen Pappunterlage an Kopf und Fuß verleimt – so ist die Schreibtischunterlage vor Eselsohren geschützt.
Qualität.
Unsere Schreibtischauflagen werden mit Liebe zum Detail von unserer Grafikabteilung entworfen und mit viel Handarbeit hergestellt. Bei allen Produktionsschritten arbeiten wir stets mit großer Sorgfalt: von der ersten Idee, über die Gestaltung und Produktion, bis hin zum Versand der verkaufsfertigen Schreibunterlage. Deshalb sind die Schreibtischunterlagen von Guter-Eindruck.de so einzigartig und wertvoll.
Vorteile.
- Ohne Kalendarium und damit zeitlich unbegrenzt einsetzbar.
- Vollständig beschreibbar – halten Sie Ihre Notizen fest.
- Ihr Unternehmen ist ständig in attraktiver Weise auf dem Schreibtisch Ihres Kunden präsent.
Mit Logo? Abwicklung.
- Legen Sie den Artikel in den Warenkorb und schließen Sie die Bestellung ab.
- Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per Mail.
- Die druckfähige Logo-Datei, eine Telefonnummer für Rückfragen sowie besondere Wünsche schicken Sie uns daraufhin als Antwort zu.
- Wir erstellen Ihnen eine PDF-Datei zur Ansicht und Fertigungsfreigabe.
- Wir starten die Produktion und Sie halten bald die persönlichen Artikel in Ihren Händen!
Unsere Bewertungen sind echt. Beim Kauf eines Produkts erhält der Kunde einen Link zur Bewertung. Der Link ist individualisiert und gewährleistet, dass nur die Person bewerten kann, die den Artikel tatsächlich bei uns erworben hat.